Newsletter vom 07.02.2024 - 12:48:25
Unser Verständnis von ehrlichem Banking.
Aufgrund der großen Nachfrage nach unseren attraktiven Zinsangeboten entspricht unsere Erreichbarkeit und unser Kundenservice derzeit nicht Ihren und unseren Erwartungen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir aktuell besonders intensiv daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und Ihnen den gewohnten Service wieder bieten zu können.
Selbstverständlich stellen wir sicher, dass alle unsere Kunden, die von der verzögerten Bearbeitung betroffen waren, noch die alten Festgeldkonditionen erhalten.
So geht´s
Legen Sie hierzu einfach im Online-Banking Ihr Festgeld mit der gewünschten Laufzeit an und schreiben Sie uns eine Mail an festgeld@merkur-privatbank.de. Die richtigen Konditionen finden Sie spätestens am Ende des darauf folgenden Geschäftstags in den Kontodetails im Online-Banking.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.