Online Banking
Zahlungsverkehr für Unternehmen / Vereine
Wir sind für Sie da. Als Unternehmer ist es für Sie unabdingbar die Finanzen Ihres Unternehmens immer im Blick zu haben. Von der Kontostandsabfrage bis hin zur Dateiverarbeitung - mit unserem modernen Online-Banking geben wir Ihnen 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag immer und überall Zugriff auf Ihre Konten. Und das Beste: Der Service ist für Sie komplett kostenlos. Zur Nutzung des Zugangs benötigen Sie lediglich einen aktiven Online-Key sowie ein dazugehöriges PIN/TAN Verfahren.
- Keine zusätzliche Software notwendig
- Zahlungsverkehrsabwicklung an jedem Ort und zu jeder Zeit
- Keine Updates notwendig
- Maximale Sicherheit durch zentrale Datenspeicherung
- Weiterverarbeitung von Daten in anderen Anwendungen möglich
- Kostenfrei
Eins aus drei günstigen Geschäftskonten
Weil wir überzeugt sind, dass Unternehmer, die etwas bewegen wollen, mehr von ihrem Geschäftskonto erwarten können, haben Sie bei der MERKUR PRIVATBANK die Wahl zwischen drei verschiedenen Geschäftskonten. Ob Geschäftskonto Classic, Geschäftskonto Comfort oder Geschäftskonto Plus: Mit jedem dieser Konten nutzen Sie ein modernes und sicheres Geschäftskonto - natürlich auch online.
So richten Sie Ihren Online-Banking Zugang ein
Gerne richten wir für Sie kostenfrei Ihren Online-Banking Zugang ein. Sprechen Sie hierzu Ihren Berater oder unseren Kundenservicecenter unter 09732 904-288 an und profitieren Sie von unseren zahlreichen digitalen Services.
- Geschäftskonto eröffnen (wenn nicht schon vorhanden)
- Online-Banking Zugang beantragen
- PIN / TAN-Verfahren auswählen
- Loslegen
So vielfältig ist Ihr Online-Banking Zugang
- Dateiverarbeitung - Übertragung von SEPA-Kundendaten im XML-Format
- Auftragsfreigabe - verteilte elektronische Unterschriften / Freigabe von Aufträgen
- Import- und Exportfunktionen - Umsätze exportieren, Vorlagen importieren
- Lastschriften - Anlage von nützlichen Vorlagen
- Dispositionsübersicht - Information über offene Dispositionsumsätze
- Dokumentenverwaltung - Bequem über das elektronische Postfach
Wir helfen gern.
Sie haben noch Fragen oder benötigen Hilfestellung durch unser Online-Banking Team? Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.